Was sind das für flecken auf der haut?

3 Antworten

Mach bitte ein Termin beim Haus und Hautarzt.

Hier wirst du antworten von kleinen Wunden,oder Schädigungen durch die Sonne bis hin zum Krebs bekommen. Niemand kann dir genau sagen was es ist, ohne es in echt gesehen zu haben. Du wirst dich hier nur verrückt machen, wenn Leute mit mutmaßen was es sein könnte. Viel Erfolg trotzdem!

Philip716  24.07.2024, 13:21

Ich glaube das sind nur Leberflecken

TwixEis88  24.07.2024, 13:22
@Philip716

Glaube ich auch, aber leberflecken sollte man jährlich 1-2x beim Hautarzt kontrollieren lassen

Hallo..Das sind kleine Leberflecken.

Nun ja es ist besser diese mal beim Hautarzt zu zeigen.

Reine Vorsichtsmaßnahmen! Mache ich auch jedes Jahr da ich gerne in die Sonne bin.

Nein keine Sorge es ist kein Krebs...

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Das sieht mir nach normalen Leberflecken aus