Flecken von Brustwarzen im BH!
Hallo zusammen, Seit einigen Wochen bilden sich in meinem BH Flecken, genau an der Stelle, an der die Brustwarzen sind. Sie sehen aus wie Fettflecken. In meinem Hautfarbenen BH sind sie besonders deutlich zu erkennen. Da sind sie braun. Zusätzlich riechen sie nach Schweiß. Auch nach einem Tag tragen und nur an dieser Stelle. Ich bitte um eure Hilfe! Wisst ihr was as ist?
Danke im vorraus!
4 Antworten
Hallo, 19annika97. Beobachte bitte mal, ob das immer dann auf tritt, wenn du deine Tage hast ( gehe mal von aus, dass du die hast ), denn da reagieren auch die Brüste drauf, weil im ganzen Körper was an hormoneller Aufruhr herrscht: es findet ein Training bezüglich aller fraulichen Funktionen statt. Tatsächlich scheiden sie dann was wässriges aus und selbst, wenn du die Tage noch nicht hast: das kann die Ankündigung sein, dass du sie demnächst bekommst, lG.
Danke für den Stern und noch ein Tipp gegen die nervigen Flecken: Stilleinlagen. Die gibt es in jedem Drogeriemarkt für wenig Geld und grade in der kalten Jahreszeit fallen sie nicht auf, ilk.
Milch, das ist nicht ungewöhnlich und selten.
Möglich, das hängt mit verrücktspielenden Hormonen zusammen, gibt es sogar bei Jungen, nennt sich Wolfsmilch.
Du sollst deinen BH auch nicht einige Wochen lang tragen, sondern ab und zu mal wechseln...
Könnte natürlich auch nur sein dass vom Schwitzen dein BH ein bisschen abfärbt...
Sprich aber trotzdem mal mit einem Frauenarzt darüber. :)
(Musst jetzt aber nicht gleich zum Arzt rennen wie von manchen vorgeschlagen.)
Danke für deine Antwort, das könnte zu treffen, da ich gerade meine Tage habe und mein BH, den ich heute Morgen frisch angezogen habe, jetzt schon Flecken hat! :-)