Flecken von Brustwarzen im BH!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 19annika97. Beobachte bitte mal, ob das immer dann auf tritt, wenn du deine Tage hast ( gehe mal von aus, dass du die hast ), denn da reagieren auch die Brüste drauf, weil im ganzen Körper was an hormoneller Aufruhr herrscht: es findet ein Training bezüglich aller fraulichen Funktionen statt. Tatsächlich scheiden sie dann was wässriges aus und selbst, wenn du die Tage noch nicht hast: das kann die Ankündigung sein, dass du sie demnächst bekommst, lG.


19annika97 
Beitragsersteller
 20.12.2011, 22:51

Danke für deine Antwort, das könnte zu treffen, da ich gerade meine Tage habe und mein BH, den ich heute Morgen frisch angezogen habe, jetzt schon Flecken hat! :-)

0
ilknau  26.01.2012, 22:43
@19annika97

Danke für den Stern und noch ein Tipp gegen die nervigen Flecken: Stilleinlagen. Die gibt es in jedem Drogeriemarkt für wenig Geld und grade in der kalten Jahreszeit fallen sie nicht auf, ilk.

0

Du sollst deinen BH auch nicht einige Wochen lang tragen, sondern ab und zu mal wechseln...

Milch, das ist nicht ungewöhnlich und selten.


19annika97 
Beitragsersteller
 20.12.2011, 22:40

Auch wenn ich erst 14 bin?

1
Bille2000  20.12.2011, 23:01
@19annika97

Möglich, das hängt mit verrücktspielenden Hormonen zusammen, gibt es sogar bei Jungen, nennt sich Wolfsmilch.

0

Könnte natürlich auch nur sein dass vom Schwitzen dein BH ein bisschen abfärbt...

Sprich aber trotzdem mal mit einem Frauenarzt darüber. :)

(Musst jetzt aber nicht gleich zum Arzt rennen wie von manchen vorgeschlagen.)