Flecken von Brustwarzen im BH!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 19annika97. Beobachte bitte mal, ob das immer dann auf tritt, wenn du deine Tage hast ( gehe mal von aus, dass du die hast ), denn da reagieren auch die Brüste drauf, weil im ganzen Körper was an hormoneller Aufruhr herrscht: es findet ein Training bezüglich aller fraulichen Funktionen statt. Tatsächlich scheiden sie dann was wässriges aus und selbst, wenn du die Tage noch nicht hast: das kann die Ankündigung sein, dass du sie demnächst bekommst, lG.

19annika97
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das könnte zu treffen, da ich gerade meine Tage habe und mein BH, den ich heute Morgen frisch angezogen habe, jetzt schon Flecken hat! :-)

ilknau  26.01.2012, 22:43
@19annika97

Danke für den Stern und noch ein Tipp gegen die nervigen Flecken: Stilleinlagen. Die gibt es in jedem Drogeriemarkt für wenig Geld und grade in der kalten Jahreszeit fallen sie nicht auf, ilk.

Du sollst deinen BH auch nicht einige Wochen lang tragen, sondern ab und zu mal wechseln...

Milch, das ist nicht ungewöhnlich und selten.

19annika97
Beitragsersteller

Auch wenn ich erst 14 bin?

Bille2000  20.12.2011, 23:01
@19annika97

Möglich, das hängt mit verrücktspielenden Hormonen zusammen, gibt es sogar bei Jungen, nennt sich Wolfsmilch.

Könnte natürlich auch nur sein dass vom Schwitzen dein BH ein bisschen abfärbt...

Sprich aber trotzdem mal mit einem Frauenarzt darüber. :)

(Musst jetzt aber nicht gleich zum Arzt rennen wie von manchen vorgeschlagen.)