Was sind das für Eier?

1 Antwort

Leider unscharfe Bilder, doch der Anordnung nach am ehersten Baumwanzen-Eier - Bilder

Bild zum Beitrag

https://www.halyomorphahalys.com/

 - (Insekten, Eier, Insektenbestimmung)

Lalalu362
Beitragsersteller

Ich denke das sollte passen, soll ich die Eier dort lassen ? 😁 Danke für die schnelle Antwort

antnschnobe, UserMod Light  28.08.2024, 21:22
@Lalalu362

Gerne 😉

Du kannst sie dort lassen oder abnehmen (das dann, wenn Du Pflanzen auf Deiner Terrasse hast, denn die schlüpfenden Nymphen werden daran saugen).
Man kann sie gut mit einem weichen Besen abfegen, evtl. mit einem feuchten Tuch nachhelfen.
Das geht auch, wenn man es vorsichtig macht, ohne sie zu zerstören. Und dann eben weiter weg (in der Natur) wieder irgendwo in Pflanzennähe deponieren.