Was sind das für Dinger auf meinem Oberkörper?

Sind halt so knubbel die sich leicht bewegen lassen aber an der Haut heften

3 Antworten

Ist nicht so gut zu erkennen, schließe mich aber den Stielwarzen an.

Den Arzt aufsuchen und dann erklärt der alles weitere. Es gibt gewisse Möglichkeiten. Nichts dramatisches.

Das sind Stielwarzen, die entstehen durch Reibung. Die kann man nur vom Arzt kostenpflichtig entfernen lassen. Sie sind nicht gefährlich.

Habe da ich einige im BH Bereich. Seit ich Zink einnehme, kriege ich wenigstens keine neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BarakaMimon
Beitragsersteller

wie viel kostet das entfernen ?

Stielwarzen. Manchmal fallen die von alleine ab. Nicht dran reißen, es gibt Stifte dafür, oder man könnte die abbinden.