Was sind das für Blässchen im Rachen?

3 Antworten

Sieht irgendwie sehr eng aus..

Woher ich das weiß:Recherche

Ist ne dicke Mandelentzündung, würde dir deshalb raten zum HNO zu gehen

Sofort zum Fachmann!!! Der weis am besten was zu tun ist, kann sein das es wirklich zuschwillt

Franzi255
Beitragsersteller

Jetzt bekomme ich erst recht Angst 😅 die Blasen hatte ich schon wo ich beim Arzt war

Rawriii400  01.04.2024, 22:00
@Franzi255

Bloß nicht in Panik geraten. Kann was harmloses sein. Sowas würde ich dennoch nie unterschätzen. Falls du merkst, es wird enger, rufe einen kw

Franzi255
Beitragsersteller
@Rawriii400

Habe die Hubbel schon seit es sich der Arzt angeschaut hat die sind auch nicht schlimmer geworden habe die jedes Mal bei Mandelentzündungen …aber trotzdem schiss

Grapy  01.04.2024, 21:51
Sofort

Geht schlecht am Ostermontag.

Rawriii400  01.04.2024, 21:59
@Grapy

Gibt zufälligerweise auch Notfallkliniken und sehr viele andere Möglichkeiten sich Hilfe zu besorgen.