Was sind das für Blässchen im Rachen?
Hallo,
ich habe kurz eine ernsthafte Frage. Und zwar war ich vorgestern beim Doktor er meinte das ich geschwollene Mandeln habe aber es noch nicht notwendig ist Antibiotika zu nehmen, da meine Mandeln immer etwas dicker sind. Aber was sind das für Blässchen im Rachen macht mir irgendwie Angst? Ich leide unter Hypochondrie und bilde mir ein das die zuschwillen könnten.
4 Antworten
Hallo, ich habe genau die gleichen Bläschen im Hals, hatte vorher auch eine bakterielle Mandelentzündung und war auf Antibiotika und 2 Wochen später wieder Halsschmerzen und diese Bläschen. HNO konnte mir nicht sagen was es ist.
Was meinte dein Arzt was es war? Und hast wie hast du es wegbekommen? Bin am verzweifeln
LG!
Ist ne dicke Mandelentzündung, würde dir deshalb raten zum HNO zu gehen
Sieht irgendwie sehr eng aus..
Sofort zum Fachmann!!! Der weis am besten was zu tun ist, kann sein das es wirklich zuschwillt
Gibt zufälligerweise auch Notfallkliniken und sehr viele andere Möglichkeiten sich Hilfe zu besorgen.
Jetzt bekomme ich erst recht Angst 😅 die Blasen hatte ich schon wo ich beim Arzt war
Bloß nicht in Panik geraten. Kann was harmloses sein. Sowas würde ich dennoch nie unterschätzen. Falls du merkst, es wird enger, rufe einen kw
Habe die Hubbel schon seit es sich der Arzt angeschaut hat die sind auch nicht schlimmer geworden habe die jedes Mal bei Mandelentzündungen …aber trotzdem schiss
Geht schlecht am Ostermontag.