Neues Ohrloch geschwollen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für alles Anfassen etc. Immer den Stecker besprühen, die Stichstelle vorn und hinten. Und die Hände desinfizieren. Aber schon bei der Bewegung nach vorn können Keime ins Ohrloch gekommen sein.

Weiter reinigen und warten, dass es abschwillt.

Nicht zu oft und nicht zu viel Reinigen, sondern dem Ohrloch einfach Zeit geben.

auf jeden Fall weiterpflegen. du solltest es so wenig wie möglich berühren und auch nur mit gewaschenen Händen.

Wenn es entzündet ist hilft Betaisodona Salbe meist recht gut, aber am besten ist es, wenn du deinen Piercer einen Besuch abstattest, dass er es sich mal anschaut.