Was sind das für Babys?

1 Antwort

Sehen mir nach Guppy Jungen aus. Allerdings sieht es für mich aus, als wären die aus verschiedenen Würfen.

da wie einen fleischfresser haben...

Hast du gar nicht beim Besatz genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Luciakad
Fragesteller

Meinst du andere Arten die Babys?Oder zu einer andern Zeit geboren?Wir haben noch mehr Besatz...nur diese Arten die ich genannt haben haben einen männlichen Partner der fleischfresser ist allein...wir haben noch 2 skalare da weiß ich aber nicht welches Geschlecht...

Jonah1508  16.12.2023, 21:54
@Luciakad

Je nachdem wie groß das Becken ist kannste auch nicht mehr super viele Guppys dazusetzen.

Luciakad
Fragesteller
@Jonah1508

Ich werde sie auch weggeben...das ist mir schon bewusst