Was sind das eigentlich für Linien am Bauch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin ist auch so dünn wie du und hat das auch :D das sieht voll süß aus, finde ich :D

ich habe das auch, an den armbeugen. Eine Freundin meinte, dass das daher kommt, dass man früher mal übergewichtig (dicker) war als heute und sich da die Speckrollen da "getrennt" haben. Jetzt ist man dünner und die Knickstelleb bleiben. Aber ich war nicht dick :D und sie auch nicht!

Also das ist normal, dass die da sind. Mach vielleicht ein paat Situps, dann kriegst du Muskeln am Bauch, dann dürften die weggehen. Oder nimm ein wenig am Bauch zu, indem du mal ein wenig mehr isst, dann dürfte sich der Bauch ein wenig dehnen.

Aber gesundheitsgefährdfent ist das nicht und fällt von außen eigentlich auch nicht auf! Also keine Sorge  ....

LG :-)

Diese Linien hat jeder! Nur sind sie vllt. durch Teint etwas heller bzw. dunkler. Zumindest hat das jeder, der sich nach vorne beugen kann :)

Das sind Lymphdrüsenfalten, da ist das Lymphdrüsengewebe zerstört. Kann von zu schwerem Heben oder sonstigen hohen Belastungen kommen,.Wenn Du weiblich bist und schwanger warst, können es auch die bekannten Schwangerschaftsfalten sein! Also: Das Gewebe(Haut) dehnt sich und zieht sich nicht mehr so schnell zusammen. Dadurch entstehen helle und dunklere Streifen auf der Haut. Aber keine Sorge, nach einer gewissen Zeit geht das wieder weg!

Das sind kleine Speckfalten, ich hab auch bloß welche, wie jeder andere auch bloß.

Lg Steve