Was sind "cursed images"?

5 Antworten

Keine Ahnung was daran merkwürdig sein sollte.

Ich habe mich lediglich daran erinnert wie ich mal bei den Tafeln ausgeholfen habe. Da war das ähnlich aufgebaut nur natürlich mit verschiedenen Sachen in den Kisten.

Cursed Images sind eher solche komischen Bilder. Also komische Bilder die verstörende bzw. surreale Dinge zeigen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Sprache, Meme)  - (Computer, Sprache, Meme)

Cursed images sind eigentlich sehr seltsame oder eher verstörende/unheimliche Bilder. Manche mehr, manche weniger. Sei es durch Sachen die keinen Sinn ergeben, schlechte Bildqualität oder Sachen, die sich einfach falsch anfühlen.

Das erste cursed image, also das was du da hast, fühlt sich einfach falsch an find ich.

PeterLammsfelde
Beitragsersteller

Aber wieso fühlt sich dieses falsch an?

Ich glaub weil man irgendwie nicht weiß, was abgeht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie

Railwayjumper  26.01.2022, 10:03

Ich kenne einen Schizophrenen Artist der Kinderbücher zum Ausmalen Cursed. Man kann fertige Stücke kaufen oder ihm eins Zuschicken. Ich werde Disney nie wieder mit den selben Augen sehen....

Vielleicht, weil die Tomatenkisten im Hintergrund, bei den Tonnen, aussehen, als würden sie in der Luft schweben? Nur ne Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.