Was sind chatrollenspiele?

5 Antworten

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob man fiktive Charaktere nimmt und die Vampirin den Werwolf wuschig krault, oder eben Machtspiele, oder eine Situation ausdenkt in der man aufeinander treffen und miteinander agieren könnte.. Da gibt es keine Vorgaben. Erlaubt ist, was gefällt.

Naughtybro  19.09.2022, 21:08

Ich habe jetzt den Treffpunkt erreicht... wo soll ich das Geld hinlegen? 😂

Kieeekke
Beitragsersteller

Achso Danke ;)

Macht aufjedenfall Spaß,besonders wenn es in die Richtung Sexchat geht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

man nimmt eine Rolle ein mit einem gewissen Charakter und Figur und die andere person auch und dann schreibt man abwechselnd

Rollenspiele beim Schreiben dabei ist Fantasie und genaue Beschreibung sehr wichtig!

Es ist ein Rollenspiel

....

Lars466  19.09.2022, 21:06

Normale nrollenspielen oder mit Sex...