Was sind Black Friday Sales?

6 Antworten

Soweit ich weiß gibt es die nur in den USA dabei werden alle Artikel bis zu 70% oder so Reduziert.

Es ist sehr unmenschlich da die leute in die Geschäfte rein stürmen sich gegenseitig wegschubsen und über den Haufen rennen. Jedes Jahr gibt es dabei Schwerverletzte.

Der Black Friday hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Immer mehr Händler nehmen mit eigenen Aktionen und Deals teil.

Dieses Jahr ist der Black Friday übrigens am 27. November - viele Angebote gelten aber bereits ab Montag der Black Friday Woche.

Leider unterscheiden sich die Angebote von Land zu Land stark. Damit man auf dem aktuellen Stand bleibt, sollte man die verschiedenen Plattformen dazu besuchen beispielsweise:

Auf diesen Plattformen kann man die Deals, die im eigenen Land gelten, einsehen und direkt profitieren.

Ein guter Trick ist sicher ein Newsletter-Abo bei der favorisierten Seite - damit muss man sich das Black Friday Datum nicht merken.

hansihinter476  24.05.2023, 16:08

In den letzten Jahren hat sich doch einiges getan.

Im Moment würde ich folgende Websites für die Schweiz empfehlen, um die besten Angebote und Deals zu finden:

  • Black-Friday.ch -> Das ist so etwas wie die offizielle Seite zum Black Friday in der Schweiz. Hat ständig irgendwelche Deals drauf.
  • Toppreise Black Friday -> Toppreise ist die grösste Preisvergleichsplattform der Schweiz. Das ist ihre Black Friday Seite, wo sie die besten Rabatte und Angebote präsentieren. Da sich die Jungs und Mädels sehr gut mit Preisen auskennen, passt die Seite optimal.

Black Friday ist diesen Freitag & kommt ursprünglich aus den USA.

Beim Black Friday gibt es Preisstürze bis 70 oder 80%.
Also kann man super Schnäppchen machen.

Auch in Deutschland gibt es den Black Friday schon seit Jahren, wo man eben Schnäppchen jagen kann.

Das Original kommt aus den USA. Black Friday ist dafür da, dass man meißt richtige schnäppchen ergattern kann. Bis zu 70% wird der Preis runtergeregelt. Kommt drauf an, bis ende November noch. Nicht jedes Geschäft macht da mit.