Was sind bis jetzt die besonderen Momente in eurem Leben gewesen?

4 Antworten

Du hast ja schon sehr viele besondere Momente im Leben gehabt.

Natürlich ist in meinem schon langen Leben auch einiges zusammen gekommen, aber auch negative Ereignisse.

  • Realschule
  • erste Liebe in der Tanzschule, Abschlussball
  • Führerschein
  • mit 20 von zu Hause zum Freund in die Grossstadt gezogen, es war am Bahnhof noch Schluss
  • Selbstmordversuch, wurde gerettet
  • viele Umzüge
  • Viele Fachgebiete in der Medzin, wo ich arbeitete
  • Erste Ehe nach 10 Jahren, nach 1 Jahr Scheidung
  • Freunde und Liebeskummer
  • Krankheiten 21 Operationen
  • Tod der Eltern
  • Sterbebegleitung von Freunden und Eltern
  • Neue Liebe mit 43
  • Heirat nach 8 Jahren Beziehung
  • Jetzt sind wir 20 Jahre zusammen.

Für alle Zwischenstationen wäre es zu langweilig. Viel Glück beim Führerschein machen,

Operationen haben mich besonders geängstigt.

Besondere Momente von mir waren, wie ich in die Schule kam (erste Hausaufgabe einen Clown zeichnen), meinen Schulabschluss, Führerschein, erste Mal einen Korb bekommen, das Liebesgeständnis von meinem Mann, Abschluss meines Technikers mit Staatspreis, falschen Freunden den Rücken gekehrt, der Tod meines Opas, mein neuer Job, Eigentumswohnung gekauft, der Antrag meines Mannes und die Nachricht, dass wir bald Eltern werden und natürlich auch heiraten werden.

Erste eigene Wohnung, Führerschein und die Geburt meiner Kinder.