Wie heißen die Leute auf dieser "Deutsche Anführer der Zeit"-Liste?

Was mir noch fehlt ist

der im S tier

der linke im A Tier

und noch D und E Tier

KumpelFlo  05.08.2024, 17:55

Welcher Wahnsinnige denkt Merkel wäre mit Wilhelm I., Hindenburg und Schmidt gleichauf?!

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 17:56

Keine Ahnung wer das erstellt hat. Das hat mir ein Kumpel geschickt

1 Antwort

S-Rang: Otto von Bismarck, der Eiserne Kanzler, erster und bedeutendster Reichskanzler des Deutschen Kaiserreichs und zudem Ministerpräsident Preußens. Die Platzierung erfolgt übrigens völlig mit Recht.

Links A-Rang: Friedrich Ebert, Sozialdemokrat, erster Reichspräsident der Weimarer Republik

D: Kaiser Wilhelm II., der letzte deutsche Kaiser und König Preußens

E: Großadmiral Karl Dönitz, nach Hitlers Suizid (für wenige Tage) Staatsoberhaupt des (nationalsozialistischen) Deutschen Reiches