Was sind Anzeichen,dass sich die Eltern trennen?

4 Antworten

kann unterschiedlich sein. Bei mir war es so das ich 9 Jahre alt war und bei meiner Oma übernachtet habe. Aufeinmal kam mitten in der Nacht meine mutter komplett weinend und zerstört zu meiner Oma und hat sich zu mir ins Bett gelegt und ist irgendwann eingeschlafen. Morgens habe ich sie gefragt was los gewesen ist und sie hat mir gesagt das Papa sie gewürgt hat und geschüttelt so sehr das sie nicht mehr wusste wo oben und unten ist und dann hat sie mir gesagt das sie sich scheiden lassen will und zur Polizei gehen will. Ich weis das es bei meinen eltern schon immer so gewesen ist sie haben sich manchmal mitten in der nacht als ich geschlafen habe einfach angefangen zu streiten, ich wusste nie warum und ich bin dann immer dazwischen gegangen wurde von meinen meist betrunkenen Vater zusammen geschrien das ich in mein Zimmer gehen soll. Er hat zwar meine Mutter nie in meiner Anwesenheit geschlagen aber jedes mal wenn er sie geschlagen hat saß sie weinend auf der Treppe und wollte mir nie sagen was los ist. Jetzt bin ich 14 und nach dem Vorfall bei meiner Oma sind wir ausgezogen und sie hat sich scheiden lassen und ab diese zeitpunkt wusste ich was wirklich los war wenn meine Mutter weinend auf der Treppe saß denn sie hat mir alles erzählt. Auch war es manchmal so das er meine Mutter mitten in der Nacht aus dem haus geworfen hat und wir dann immer zu meiner Tante laufen mussten. Mein Vater hat auch die Angewohnheit allen immer unter die Nase zu reiben das man sch..... ist und das die anderen besser sind, dass ist auch ein Grund warum wir weg sind und ich vermute das dies heute auch der Grund ist weshalb ich heute kein Selbstbewusstsein habe.

Ich weis das beantwortet dir nicht wirklich deine Frage aber vielleicht hilft es dir einbisschen und ich wünsche dir viel Glück egal was kommen sollte.

Scheiden sich meine Eltern?

Meine Mutter ist immer angespannt wenn mein Papa von der Arbeit nach Hause kommt. Meine Eltern streiten sich von Tag zu Tag immer mehr. Sie schreien sich gegenseitig an!! Und Mama hat gesagt es wäre besser wenn sie und Papa sich scheiden ließen! Ich weiß jetzt nicht was ich machen kann bitte Antwortet auf meine Nachricht!

Wie wärs wenn du uns mal ganz in Ruhe dein Problem schilderst und wir dann speziell für deinen Fall antworten können?  :)

Wenn sie nicht viel reden sich ständig streiten und sich anbrüllen sich gegenseitig schlecht machen ...

probleme0  11.09.2016, 15:01

Geau dass Problem habe ich