Was sind Anzeichen darauf das man kindische Sachen in einem liebstes Chat mit einem Mädchen schreibt?

2 Antworten

Wenn Spielzeuge, Kuscheltiere und Verkleidungen in einem "nicht-sexy" Kontext erwähnt werden, dann ist das ein Anzeichen

Kindisch ist affig, albern, zurückgeblieben, Kindergartenalter.

Kindlich ist humorvoll, mit Freude, spontan, auch maaal rumalbern. Aber eigentlich vernünftig und verantwortungsbewusst.