Was sind Antifanten?

3 Antworten

Antifaschismus oder Antifa ist eine vielschichtige Bewegung, die gegen alle Formen der extremen Rechten agitiert, insbesondere gegen Nationalsozialismus, Faschismus und Neofaschismus.

Antifaschisten kommen häufig aus einem linken oder linksextremen Umfeld und organisieren Demonstrationen und Gegendemonstrationen auf rechtsextremen Demonstrationen oder Demonstrationen und Versammlungen.

Leute die im Deckmantel der Toleranz randalieren und terror verbreiten.

Leute, die bei Antifademos randalieren.
Man hat sich an Ottifant inspiriert.