Ist der zecken Kopf noch drin?

2 Antworten

Sieht für mich nicht so aus ggf nochmal vom Arzt untersuchen lassen und wenn sich herausstellen sollte dass der Kopf doch noch drinnen ist dann kann der Arzt den bei der Untersuchung ja auch gleich entfernen

Gut möglich. Man zieht Zecken aus genau diesem Grund nicht ab. Geh lieber mal zum Arzt und lass dich auf Krankheiten testen

Satiharu  17.06.2022, 19:09

XD

Bei 50+ Zeckenköpfen würd ich mir vielleicht auch überlegen, zum Arzt zu gehen. Aber bei einem?

Satiharu  17.06.2022, 21:52
@Anonym12341463

Nur jede, die infiziert ist.

Jede Zigarette (ob aktiv oder passiv geraucht) kann Lungenkrebs verursachen. (: