Was sind alternativmedizinische Mittel gegen Hirntumoren (Schulmedizinisches läuft, anscheinend bisher nicht so gut)?

5 Antworten

Da bei Dir 90 % des Tumor entfernt wurden, käme möglicherweise diese weitere Behandlung in frage: https://www.androidkosmos.de/super-roboter-entfernt-in-30-minuten-einen-hirn-tumor-neue-hoffnung-im-kampf-gegen-krebs/

Ich bin kein Mediziner/in, aber sehr interessiert und merke mir solche Sachen.

Hoffentlich ist es was für Dich.

kujeslein
Beitragsersteller

Danke! Ja, wenn es sich herausstellt, dass der Tumor wieder wächst (was ich vermute!), fahre ich gern nach München oder sonstwohin, um das zu machen!

es gibt keine alternativ-medizin

Ich würde erst mal abklären, was der Patient will. Auch unterbewusst.

Nicht immer ist Heilung und Weiterleben tatsächlich das Ziel.

Dann kann man aber vor allem rein mental noch eine Menge reißen.

Siehe hier:

https://www.buecher.de/shop/meditation/es-gibt-kein-unheilbar-ebook-epub/hofer-reinhard/products_products/detail/prod_id/37172634/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kujeslein
Beitragsersteller

Nicht mehr leiden zu müssen, das ist eher das ziel. Und solange der Tumor nicht schrumpft, ist dieses Ziel zu erreichen wohl kaum möglich.

Kristall08  31.12.2021, 13:13
@kujeslein
Nicht mehr leiden zu müssen, das ist eher das ziel.

Das ist es vordergründig immer.

Das ist aber nicht das, was ich gemeint habe.

gibt es nicht

wer da irgendwas verspricht, ist nur auf Geld aus