Schuppenflechte?

4 Antworten

...mir hat mtx sehr gut geholfen. Die äußere Schuppenflechte ist bis auf wenige Stellen abgeheilt. Allerdings habe ich Psoriasis Arthritis.

Geh endlich zum Arzt. Nur gute Ratschläge zu lesen ist sinnlos.

Meine kleinen Stellen sind wegegangen als ich parallel meinen Reizdarm mit gelsectan behandeln lies. Darm hängt das oft zusammen . Muss sich aber selber zahlen. Ist biologisch .

Wenn Du Dich hier durchwühlst, findest Du viele gute Tipps: https://www.psoriasis-netz.de/

Mir hat folgendes geholfen: hochdosiertes Kurkuma in Kapselform. Bin seit Jahren völlig beschwerdefrei.

piadina  27.07.2021, 16:59

Ach ja....... Weizen habe ich komplett gestrichen.