Was sind alle storys von CoD?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einzeln stehende Kampagnen. Bei Modern Warfare ist die reihenfolge bisher Mw 2019, Modern Warfare, Modern Warfare 2, Modern Warfare 3. Wie sich das neue einordnet sehen wir bei release. Bei Black ops ist es ganz normal 1 bis 5. Aber nur 1 und 2 haben eine große Verbindung. 3 und Cold War sind einzelnd.

Ghost ist ebenfall eine einzelnde sowie CoD 1, CoD 2, CoD 3, VoD World at War, CoD WW2, COD Vanguard, COD Big Red One, COD Finest Hour, COD Advance Warfare und CaoD Infinite Warfare