Was sind aktuell eure 3 liebsten Switch-Spiele?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Switch im speziellen sind meine liebsten Spiele:

Persona 5 Royal (und in Verlängerung auch P4G und P3P)

https://youtu.be/MDSXGIigC3Q

Fire Emblem 3 Houses

https://youtu.be/afbBedzCqok

Hmm ... Jetzt wird's schwierig sich noch für ein drittes zu entscheiden, zu viel Auswahl an spielen die mir gut gefallen...

Tomb Raider I - II - III Remastered collection

https://youtu.be/LagLcro52Ls

Und falls du neugierig bist zwischen welchen spielen ich gerade nachgedacht habe bevor ich mich für meinen Platz 3 entschieden habe:

Die Honorable Mentions
  • Valkyria Chronicles
  • Portal
  • Sea of Stars
  • The Messenger
  • Warhammer 40k Boltgun
  • Gothic 1 & 2 Remastered
  • Dark Souls Remastered

Just Dance 2019 (hab ich neu gekauft und hat eine andere Funktionsweise als die neueren Versionen, auch den Dance Floor hat es noch.)

Overcooked (hab die Allumfassende Version, spiele ich meistens mit meiner Freundin, ist super chaotisch und macht viel Spaß)

Luigis Mansion 3 (liebe ich, spiele ich schon zum 2. mal und erschrecke mich trotzdem noch😅)

Nailsmith98
Beitragsersteller

Overvooked habe ich auch komplett mit meiner Freundin durchgespielt. Eine der besten Spielereihen aller Zeiten, naja zumindest was den Koop Spaß angeht.

Hallo Naailsmith98🎮

Meine derzeitige Top 3:

  • Platz 3: Luigis Mansion 3
  • Platz 2: Two Point Hospital
  • Platz 1: Pikmin 3 Deluxe

Das sind die Spiele mit der derzeitig längsten Spielzeit. Sind zugegeben Spiele, die es ja schon eine Weile gibt, aber ich habe bei allen 3 Spielen einen neuen Spielstand gestartet und bin grad bei den drei Spielen am durchwechseln, die haben es mir irgendwie wieder angetan.

Nailsmith98
Beitragsersteller

Von den Spielen habe ich leider nur Pikmin 3 gespielt aber damals noch auf der Wii U. Luigis Mansion 3 will ich auf jeden Fall auch noch nachholen

memoriath  19.08.2024, 18:18
@Nailsmith98

Ah okay, ne gibt mittlerweile auch Teil 1+2 als Port für die Switch, ist nicht so ganz überarbeitet aber immerhin hat man es, finde es schön, auch wenn man merkt, dass die Pikmin da noch echte Dullis sind manchmal, dann noch Pikmin 3 Deluxe, da finde ich es gut, dass sie noch Bonus Inhalte hinein gepackt haben, so Herausforderungen

Die meisten Spielstunden und All-Time Favorites der Switch:

  1. Super Mario Odyssey
  2. The Legend of Zelda: Link´s Awakening
  3. Pokemon Schild

RPG:

  1. Octopath Traveler
  2. Star Ocean: The Second Story R
  3. Fire Emblem: Three Houses

Super Mario Games:

  1. Super Mario 3D World
  2. Luigis Mansion 2+3
  3. Paper Mario: The Origami King

Rätsel:

  1. Captain Toad: Treasure Tracker
  2. Mario vs. Donkey Kong
  3. Katrielle und die Verschwörung der Millionäre

Einziges und liebstes Indie Game:

  1. Blossom Tales

Animal Crossing New Horizons ….. mehr aktuell nicht aber vielleicht als das meistgespielte auf der Switch Fortnite und Splatoon 2 ist auch nice hab es aber lange nicht mehr gespielt. Bekomme bald nochmal die splatoon 3

Ah Just Dance 2020 und Nintendo Switch Sport ist auch geil

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch 🎮