Was sind abturns bei Mädchen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(M15) Wenn sie alles mitmacht auch wenn es schädlich für sie ist, entweder falsche Freunde oder sie interessiert sich mehr um ihre "coolheit" als ihre Gesundheit

StanAsia
Beitragsersteller

Ohhh ich versteh danke dir

Hi,

Ich würde mal behaupten, dass ich nur nach Aussehen (unbewusst) aussortieren, ansonsten gibt's keine Icks, danach kommt's auf jeden Person persönlich an.

Habe bspw. mir mal vor ein paar Jahren gesagt, dass ich niemanden leiden kann, der raucht. Nun ja, hatt sich geändert

(:

Cornsnake94  23.07.2024, 22:58

Haha ich weiß was du meinst. Ich habe mich eigentlich vorher festgelegt, dass ein Raucher definitiv nicht in Frage kommt.

Als ich mit meinem Freund zusammen kam, war er Gelegenheitsraucher 😅

Das wusste ich auch vorher, hat er ja angegeben (Dating-App). Aber der Rest passte halt.

Inzwischen ist er dabei aufzuhören. Einen Kettenraucher hätte ich aber trotzdem unter keinen Umständen gewollt.

Wenn die gerne alkohol drinkt ist sie bei mir raus genauso wenn sie drogen nimmt. Wenn sie gerne in clubs rumhängt soll sie gernedort bleiben aber hat dann in meinem leben nichts zu suchen, keine wirklich anständige frau wird sich auf das Niveau begeben ständig in Clubs zu gehen. Wenn sie Borderline hat oder Anzeichen für Borderline zeigt gehe ich auf Abstand.

Alkohol, Rauchen und Drogen

Ungesunde Ernährung und ungepflegtes Aussehen

Rauchen, Alkohol, mangelnde körperliche Hygiene. Das geht gar nicht!

StanAsia
Beitragsersteller

Mit mangelnder Körperhygiene ist zb stinken gemeint stimmts ?

MiniMee100  23.07.2024, 23:05
@StanAsia

Stinken auch, ja. Ungepflegte Zähne, Nägel. Mundgeruch. Fettige Haare.