Was sind Abschlußspesen bei einer Bank?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werden die Spesen berechnet zum Abschluss des Jahren, frag mal nach bei der Bank

Das solltest du die Bank fragen. Wir wissen ja nicht in welchem Zusammenhang du das meinst. Ich bin leider noch bei einer kostenpflichtigen Bank und zahle pro Quartal knapp 15,- Euro Gebühren für die Kontoführung. Werde aber auch bald wechseln.

Wenn ein Vertrag endet gönnt sich die Bank nochmal Geld für die Endabrechnung sogenannte Spesen also Geld für Aufwendungen.

Wenn man z.B ein Konto abschließt. Spesen sind Kosten dafür.