Was simd die 7 Himmelsposaunen?

3 Antworten

Die sieben Siegel (Offenbarung 6,1-17; 8,1-5), sieben Posaunen (Offenbarung 8,6-21; 11,15-19) und die sieben Schalen (Offenbarung 16,1-21) sind drei aufeinander folgende Serien der Endzeit-Urteile Gottes. Die Urteile werden fortlaufend schlimmer und zerstörerischer im Laufe der Endzeit. Die sieben Siegel, Posaunen und Schalen sind miteinander verbunden. Das siebte Siegel stellt die sieben Posaunen vor (Offenbarung 8,1-5) und die siebte Posaune leitet zur siebten Schale über (Offenbarung 11,15-19; 15,1-8).

Das mit den Videos sind definitiv keine Posaunen. Die werden erst zum jüngsten Tag ertönen. Eine Videos gibt es aber schon jahrelang.

Falls du Englisch verstehst, schaue dir dieses Video an, was es mit den Himmelsgeräuschen auf sich hat:

https://youtu.be/S_Mj2soQgAs?si=drj61MpGzd2ALnmv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Finde auch du zu Jesus ( vorher noch in die Suchmaschine )

Bild zum Beitrag

Die Posaunen leiteten Unheil auf der Erde ein

Aus dem Rauch kamen Heuschrecken hervor und überfielen die Erde. Sie erhielten die Macht, wie Skorpione zu stechen. Doch sie durften weder dem Gras noch den Bäumen oder irgendeiner Pflanze auf der Erde Schaden zufügen. Sie sollten nur die Menschen quälen, die nicht das Siegel Gottes auf ihrer Stirn trugen.

quelle

 - (Religion, Gott, Glaube)