Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich bin Männlich 50%
Ich bin Weiblich 50%

2 Antworten

Ich bin Weiblich

Hey! :)

Bin weiblich (Mädchen) und fände es übrigens super, wenn es noch andere Antwortmöglichkeiten gäbe ;).

Alles Liebe! :)

Einhornpommes  18.05.2021, 13:24

Divers ginge noch sonst gibts doch nix

Leichentraeger  18.05.2021, 14:02
@Einhornpommes
  • male (Mann)
  • female (Frau)
  • trans male / trans man (Trans-Mann, als Frau geboren, jetzt Mann)
  • trans female / trans woman (Trans-Frau, als Mann geboren, jetzt Frau)
  • gender queer / gender non-conforming (geschlechtsneutral, ohne Geschlechterrolle)
  • different identity (andere Identität)

Aber ja, wahrscheinlich könnte man es als divers "verallgemeinern". (Wobei divers halt als mögliche Angabe bei der Frage leider auch fehlt...

Leichentraeger  18.05.2021, 18:29
@Einhornpommes

In einem Fall warst du ein bestimmtes Geschlecht und bist nun ein Anderes.
Im Anderen Fall BIST du ein Geschlecht, FÜHLST dich aber als das Andere. Was gibst du bei der Frage dann an?

Ach, du weißt, was ich meine. ;)

Ich bin Männlich

Ich bin männlich und bin 19 Jahre jung und lebe in einer Beziehung zu einer 11 Jahre älteren Frau. Als wir uns kennenlernten war sie alleinstehende Mutter.

Noch Fragen ?

Bitte gerne !