Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Normies: Durchschnittliche Erfahrungen 32%
Incels: Unfreiwillig zölibatär 24%
Chads/Stacys: Sehr attraktiv und erfolgreich 24%
Volcels: Freiwillig zölibatär 16%
MGTOW: Verzichten bewusst auf Beziehungen 4%

7 Antworten

Laut diesen Definitionen ein Incel (klar, ich bin noch sehr jung, aber egal) Aber ich würde mich niemals freiwillig als das bezeichnen und verachte die Weicheier, die sich mit dieser Incelideologie identifizieren

Volcels: Freiwillig zölibatär

Bin halt an Sex und Beziehungen nicht interessiert..

Warum gibt es eigentlich so peinliche Einordnungen? Kommt das von Incels? “Alphas” und “Sigmas”?

MarburgStudent  16.06.2024, 13:36

Es ist allgemein wichtig für alle Entitäten in der Welt distinkte Begriffe zu wählen.

Doelf6147  16.06.2024, 14:11

Natürlich kommt das von den Incels. Von wem auch sonst...

Incels: Unfreiwillig zölibatär

Nach den Auswahloptionen bin ich wohl Incel, obwohl ich die "Definition", die diese Leute beschreibt, nicht lebe. Ich bin nicht selbstmitleidig (hoffe ich) und Frauenfeindlich, hatte nur noch keinen Sex. Das müsste man, denke ich, differenzieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chads/Stacys: Sehr attraktiv und erfolgreich

Aktuell wohl eine Kombi aus Stacy und MGTOW.

Passt 🙏🏼

Mensch?! Schlimm wie das mit dem Fachjargon ausartet im 21. Jahrhundert... Jeder muss anscheinend irgendwas besonderes sein.

Rango82  16.06.2024, 13:08

TikTok Fachjargon xD

GeschlechtsGott  16.06.2024, 13:10
@Rango82

Gab's schon vor TikTok und sind nur die Meme/Spaßbezeichnungen von Wahrheiten.

Benutzer981e  16.06.2024, 13:11
@GeschlechtsGott

Das mit dem Spaß haben dann aber 99% der Menschen die diese Wörter benutzen anscheinend nicht verstanden xD

WasZum09  16.06.2024, 13:35
@Rango82

Nein TikTok hat nichts damit zutun. Es ist eine Beleidigung für diese Kultur. Die Wahrheit existiert seit Jahrzehnten in Foren in dieser Form