Was seht ihr, wenn ihr die Augen schließt?

3 Antworten

Ich sehe eher eine wabernde, rotbraune Dunkelheit, solange es draußen nicht wirklich dunkel ist. Um etwas vor meinem "inneren Auge" zu "sehen", muss ich meine Augen nicht schließen.

Livo234
Beitragsersteller

Ich verstehe. Ich habe Aphantasie, ich kann mir nichts bildlich vorstellen. Das heißt ich bin in der Realität "gefangen" und wenn ich die Augen schließe sehe ich ausschließlich schwarz, egal wie sehr ich versuche mir etwas vorzustellen.

Vieles, manchmal Tod und Verderben manchmal einfach nur essen, aber auch oft nur leichtes flackern von Lichtern