Wie seht Ihr gerade aus (Beschreibung)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

  • braune Haare
  • blaugraugrüne Augen
  • beiger Hoodie
  • schwarze Jogginghose
  • schwarze Socken

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Braune Haare mit leichten Silberfäden an den Schläfen, grüne Augen, ein grünes bodenlanges Kleid mit orangen Blumen drauf und barfuß.

Blonde Haare (momentan aber noch ein leichter Stich von der Tönung drin), schwarzes T-Shirt, blaue Jeans und sehr schlank.

Grün braune Augen, Dunkelblonde Haare, Rotes T-Shirt mit neon Gelber Schrift, Schwarze Jeans Shorts und gerade Barfuß

Typisch südslawischer Phänotyp, schwarze Haare (low bun), Grüne Augen, weißes Unterhemd, schwarze Hose, Narbe durch die rechte Augenbraue, noch relativ blass, sitze wie so ein Goblin auf meinem Stuhl