Was schreibt man/ihr in ein Notizbuch?

2 Antworten

Einkaufslisten, zu Erledigen, Telefonnummern, Tic Tac Toe, Ideen für kreative Tätigkeiten, Doodles, Dinge die ich Unterwegs sehe z.B. webseiten auf Plakaten die ich mir näher anschauen möchte, Sachen die ich später googlen will etc. Ich hab so ein Notizbuch immer dabei.

wenn man spaß dran hat benutzt man das als tagebuch, sonst sowas wie einkaufs- und to do listen. außerdem nummern, adressen und andere sachen die man sich nicht so gut merken kann... wenn man zur schule geht kann man vokabeln oder formeln (mathe, physik, etc...) reinschreiben... man kann es als malbuch benutzen (also wenn man irgenwie gerne zeichnet... man kann auch errinerungen reinkleben oder bewegende momente darin festhalten!