Ich habe ein notizbuch geschenkt bekommen

7 Antworten

Hi Zimtschnitte,

kannst du schon Kochen? Bzw. hast du Familienrezepte, die du sehr gerne hast?

Bei uns in der Familie gibt es die schöne Tradition, dass jedes Familienmitglied einem ein Rezept schenkt. Dinge, die man gerne isst oder trinkt, die einen an sie erinnern. Sie werden von dieser Person in ein schönes Notizbuch geschrieben.

Oft sind es diese Essen, die einen an bestimmte Momente oder Angehörige erinnern, selbst wenn sie schon lange nicht mehr da sind. Vielleicht wäre das etwas für dein Notizbuch.

Zimtschnitte
Fragesteller

Ja dafür habe ich ein extra kochbuch wo ich alles rein schreibe aber trotzdem danke :D

Das musst du doch wissen!:) sonsg heb es aif und warte bis du es brauchst

Zimtschnitte
Fragesteller

Ja stimmt auch wieder danke:D

Zitate, Tagebuch, Urlaubstagebuch, Verzeichnis für irgendwas, das du sammelst...

Zimtschnitte
Fragesteller

Das mit dem Reisetagebuch ist eine echt gute idee ! :D danke

Schreibe alle Daten da rein von den Leuten,die Dir wichtig sind.Aus Sicherheit,imfalle mal das Handy nicht mehr funktioniert oder der Pc am Einschlafen ist.Notizen,Termine,all das kannst du eintragen.Auch Mädchennamen oder Jungsnamen.

Tagebuch, Traumtagebuch, schreib Gedichte, schreib Texte, sammel Sprüche von Schriftstellern, sammel lustige oder tolle Sprüche von Freunden, schreib Termine rein, schreib Hausaufgaben rein, reiß die Seiten raus und bastel Papierflieger, Bucket List... Jetzt gehen mir die Ideen aus :D