Icebreaker Lovoo?

2 Antworten

Livio ist vielleicht was für Leute unter 30. Alles darüber ist meistens gefaked oder man müsste sich dafür bezahlen lassen, sich mit denen öffentlich zu zeigen... Nach einem vergeblichen Jahr und ca 80 wirklich sehr kreativen Icebreaker und Null Chance hab ich es sein lassen und mich abgemeldet. Da hab ich bei Lidl zwischen den Regalen mehr Chancen...

Ihre Bilder und ihr Profil anschauen und sich in Bezug darauf was überlegen. Wenn da zB "Bücherratte" steht, dann schreibst "Hey Anna, Lieblingsbuch :)?" oder wenn sie ein, zwei Bilder drin hat, auf denen man sie aufm Fahrrad sieht "Na Lisa, wohin geht unsere erste Rad-Tour?"

Solange du nicht "Hi, wie gehts?" schreibst, hebst du dich schon von 90% der Typen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  21.06.2022, 17:27

Sei kreativ. Und ganz generell pass auf solchen Plattformen auf. Wenn du ein wenig googlst, wirst du herausfinden, warum Lovoo vor Gericht war....