Leute kennenlernen durch instagram direkt?

2 Antworten

Erstmal würde ich sichergehen dass du die Person von aussen kennst ( jeder kann sagen er wäre in deinem alter ) Sei da ganz vorsichtig im Internet kannst du nie sicher sein wer hinter diesem Account wirklich ist!

im internet kann man jeden tag zig menschen kennenlernen ich habe dadurch die frau meines lebens kennengelernt. aber immer vorsichtig sein vorher genau und richtig kennenlernen bevor man sich trifft

emipieps
Beitragsersteller

Ich werde ihn vermutllich nie treffen auf seiner seitebsteht das er nähe erfurt wohnt und ichnin dresden das ist sehr unwahrscheinlich