was schenkt man seiner Freundin?

6 Antworten

Du fragst jetzt uns, was du deiner Freundin schenken sollst, dabei kennen wir sie überhaupt nicht und können nicht viel mehr als Blumen/Parfüm oder sowas sagen, was aber dann sehr unpersönlich wäre. Du weißt ja sicher, was sie mag. Wenn sie z.B. eine Lieblingsserie hat kauf einen Merchartikel, den vielleicht nicht jeder hat. Sowas eben, dass sie merkt, dass du dir merkst, was ihr wichtig ist/was sie mag und Interesse daran zeigst.

Schenke ihr Zeit, es ist das kostbarste, was du besitzt. Es muss nicht immer etwas materielles sein. Plane einen schönen Tag und verwöhne sie.

Du kennst sie, wir nicht. Wir wissen nicht, was ihr gefällt.

Blackmoon1996
Beitragsersteller

das klingt gut. :-) danke :-)

Kommt drauf an wie lange du schon mit ihr zusammen bist bzw. wie alt sie ist und was sie für Vorlieben hat.

Schmuck, Gutschein, Parfüm bzw. Pflegesachen ( wenn du weißt was sie will und mag ), Blumen oder du kannst sie auch z.B. in ein Kino, Restaurant, Theater usw.ausführen. Überleg dir einfach gut was ihr gefallen könnte. Vielleicht hat sie irgendwann mal erwähnt was sie haben möchte oder braucht..das könntest du ihr dann auch schenken. Viel Erfolg.

Ein bisschen mehr Infos wären toll.

Zunächst mal wie alt die die Freundin? Was für ein Typ- eher sportlich, oder mehr so Beaty-Typ? Hat sie Hobbies? Besondere Interessen?

Oder frag sie einfach, ob sie bestimmte Wünsche hat.

Ein Glasherz auf einem LED-Sockel mit Foto und Gravur. :D
Ein schönes Foto von euch auf Holz oder einer Leinwand.
Einen Armbandanhänger mit Foto

und und und :D