was schenkt man einer Freundin die sehr gerne reist?

6 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, wie viel Geld Du für deine Freundin ausgeben möchtest, deswegen hier einige Vorschläge und Ideen in verschiedenen Preisklassen:

  1. Reisezubehör: Du könntest ihr praktische Dinge schenken, die ihr auf ihren Reisen nützlich sein könnten, wie zum Beispiel ein hochwertiges Reisekissen, eine Kofferwaage, ein Reisestecker-Set für verschiedene Länder oder eine kompakte Reisetasche.
  2. Reiseführer und Karten: Überlege, ihr einen Reiseführer für ein Ziel zu schenken, das sie besuchen möchte, oder eine Sammlung von Weltkarten, damit sie ihre Reiseroute verfolgen kann.
  3. Personalisiertes Reisetagebuch: Eine schöne Idee ist ein personalisiertes Reisetagebuch, in dem sie ihre Abenteuer, Eindrücke und Erinnerungen festhalten kann.
  4. Gutscheine für Reiseaktivitäten: Überrasche sie mit Gutscheinen für besondere Reiseerlebnisse wie einer Ballonfahrt, einem Tauchgang oder einer Stadtführung an einem Ort, den sie besuchen möchte.
  5. Abonnement für Reisemagazine: Schenke ihr ein Jahresabonnement für ein renommiertes Reisemagazin, damit sie regelmäßig neue Inspiration und Informationen zu Reisezielen erhält.
  6. Weltkarte zum Markieren: Eine Weltkarte zum Markieren besuchter Länder oder Städte kann ein tolles Dekorationsstück sein und sie dazu ermutigen, neue Ziele zu entdecken.
  7. Sprachkurs: Wenn sie gerne verschiedene Länder bereist, könnte ein Sprachkurs für eine bestimmte Sprache hilfreich sein, um die Kommunikation vor Ort zu erleichtern.
  8. Reisebuch: Schenke ihr ein inspirierendes Reisebuch über Abenteuer oder Erlebnisse anderer Reisender, das ihre Reiselust weiter entfachen könnte.
  9. Kameraausrüstung: Wenn sie gerne fotografieren oder filmen, könntest du ihr Zubehör für ihre Kamera schenken, wie zum Beispiel ein Stativ, einen Kamerarucksack oder ein Objektiv.
  10. Reisegutschein: Wenn du unsicher bist, welches konkrete Geschenk am besten passt, kannst du auch einen Reisegutschein für eine bestimmte Reise oder einen Reiseveranstalter besorgen, damit sie sich selbst etwas aussuchen kann.

Ganz liebe Grüße
KleinFerkel

Lisibrownie
Beitragsersteller

Danke dir!!🤗

Einen Reiseführer von einem Land, in dem sie noch nicht war.

Reisezubehör

Reisetagebuch

Reisekalender ( Gibt's das eig?)

Gutscheine

Reisenmagazine

Souvenirs

und und und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Glücklich vergeben