Was schenkt man einen unbeliebten Kollegen zum Ausstand?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine freiwillige sache und muß nicht gemacht werden.

es reicht doch wenn man sich verabschiedet, und er sowieso unangenehm war wieso noch geschenke machen?

ein Blumenstrauß würde reichen

wenn du ihm unbedingt ein abschiedsgeschenk machen willst , dann schenk' ihm ein kaktus .....das kann er dann deuten , wie er will . lg

Gar nichts, wenn niemand ihn leiden kann. Ich würd dem Tschüss sagen und gut ...

ein kleiner grüner Kaktus - dazu das passende Lied .....

Wenn der Typ die ganze Zeit dermaßen ätzend war, würd ich ihm überhaupt nichts schenken - warum muß man da heucheln? Er war und ist unbeliebt und alle sind froh, daß er weg ist. Steht doch dazu.