Was schenkt man 9/10-jährigen?

1 Antwort

"mega weiblich"? Es ist ein Kind von dann 10 Jahren.

Ich denke aber du meinst "Interessiert sich jetzt nicht so extrem für *Mädchengedöns* wie andere Mädchen in diesem Altersbereich".

Evtl lässt sich herausfinden ob das Mädchen gerne liest - und wenn ja was (da wär ein Gutschein für eine Buchhandlung super, damit macht man nix falsch).

Oder vielleicht bastelt sie gerne, malt gerne, hat Interesse daran slime herzustellen (da könnt man ganz simpel die Zutaten besorgen).

Falls es sich nicht um deine eigene Tochter handelt, frag die Eltern des Mädchens