Was schenkt Ihr euren liebsten zu Weihnachten?
12 Antworten
Nichts.... sobald man Geld verdient, wichteln wir mit unseren Geschwistern und Eltern zusammen, nur die jüngeren, die kein Geld verdienen kriegen regulär Geschenke.
Allerdings mache ich beim Wichteln nicht mehr mit.... 2x gemacht das hat mir gereicht, da wird ja nichts sinnvolles vergeben, alles nur gefühlt der erstbeste Scherzartikel den man gefunden hat, um es mal bisschen zu übertreiben, und da mein Vorschlag so zu Wichteln, wie bevor ich Geld verdient habe Mehrheitlich abgelehnt wurde (Also das man eine Person zieht, wo die Person so n kleinen Wunsch in eine bestimmte Richtung oder so aufschreibt) mache ich beim Wichteln auch nicht mehr mit.
Den kleinen Schenke ich aber vllt eine Kleinigkeit, bin noch Azubi und da es 2 jüngere Geschwister und insgesamt zusammengezählt 5 Nichten/Neffen sind, wird es auch wirklich nur eine Kleinigkeit sein.
Noch schauen
Ich weiß es noch nicht. Die Kinder haben noch keine definitive Wünsche geäußert.
So ein Glas wo ich trockene zutaten für muffins/Brot reinmache und dann so einen kleinen zettel dazu tue was man doch dazu mischen muss und bei wie viel grad und wie lange es in den Oven muss weio mein Vater es mag so selbstgemachtes Brot zu essen oder halt zu machen und ich mache selber schmuck und verschenke es :) dazu noch schokolade heheh
Ich finde es immer so schwierig etwas zu finden gerade für meinen Bruder und meinen Vater.
Meiner Mutter werde ich eine Schale mit so einem Gesicht drauf schenken ich weiß nicht genau wie die heißen aber die wünscht meine Mutter sich.
Mein Bruder bekommt wahrscheinlich einen Douglas Gutschein für ein Parfum und ein paar Süßigkeiten.
Bei meinem Vater bin ich mir noch gar nicht sicher