Was schenkt ihr euren liebsten zu Weihnachten?

6 Antworten

Wir schenken uns nichts, das ganze haben wir schon vor vielen vielen Jahren eingestellt gehabt.

Im Grunde schiebt man nur Geld hin und her und oft wird nur nutzloser Plunder gekauft...

Mittlerweile ist von der Famile nur noch 1 Person übrig, der Rest ist unerreichbar oder bereits im Himmel...

Weinachten bedeutet für mich Freie Tage und nicht Arbeiten müssen, was auch sehr schön ist aber mehr auch nicht.

Meine Mutter bekommt einen Eierkocher, eine Tasche und einen großen Kuschelhoodie (außer er gefällt mir so gut, dass ich ihn selbst behalte, haha), das Kind ein Spiel für die Switch, ein Pokémonkuscheltier und etwas von Lego, der Mann wird wahrscheinlich das neue Dragon Quest Monsters oder ein Pokémon Go Plus bekommen - je nachdem, was ich davon ergattern kann.

Ich bin gespannt, was meine Mutter für mich ergattert hat. Vom Mann bekomm ich nichts.

Das was auf den Amazon-Wunschlisten steht, die nach und nach bei mir eintrudeln. Das Buch "Kaffee am Rande der Welt" ist wohl sehr beliebt dieses Jahr...

Irgendwas nützliches kp ne Weihnachtsdecke oder so

Wie heißt es schenkt euch liebe

Und das gibt es 👉👌🫶