Was schenken zum 75. Geburtstag, wer hat gute Ideen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Zeitung die vom Tag des Geburtsdatums stammt.....kann man bei den entsprechenden Verlagen oft als Kopie kaufen :-)

amike
Beitragsersteller

Gute Idee! Danke! DH!

Hallo =o)

Was hälst du davon wenn du dir Dekosand in 2 oder auch 3 verschiedene Farben kaufst, die abwechselnd in einer Vase schüttest (dadurch entstehen Muster) und ein Bild oder eine selbst gemachte Kerze in die selbst mit Dekosand gemachte Vase reinsteckst. Du kannst vieles varieren, was gut ankommt und du auch nicht viel Geld ausgibst.

Hi,

da du die Verwandten am besten kennst, denke ich solltest du schauen was sie gerne mögen, vielleicht gibt es ja Hobbys usw. Ansonsten mal in der Familie umhören was sonst so geschenkt wird und sie vielleicht daran beteiligen.

Gruß

Ich hab meinen Eltern damals in diesem Alter je ein Buch geschenkt , d.h. "Oma - erzaehl doch mal " " Opa- wie war das denn !? " Das sind Buecher mit vielen Fragen ueber die Vergangenheit ! Zum festhalten vondamaligen Verhaeltnissen , Wuenschen und Ereignissen fuer die Kinder oder Enkelkinder spaeter -natuerlich ganz unpolitisch ! Kann man in Buchlaeden kaufen oder bestellen !! L.G.

Wir haben unserem Schwiegervater, als er 75 wurde, einen Rundflug in einem Sportflugzeug geschenkt.

Es gehen auch Tagesfahrten mit einem Bus oder so

amike
Beitragsersteller

Termine einzuhalten ist für Senioren in dem Alter immer schwer - da kommt doch ständig ein Arztbesuch dazwischen.