Was schenken?

3 Antworten

Also letztendlich musst du selbst wissen ob du ihnen was schenken möchtest, und da du darüber nachdenkst gehe ich davon aus. Es würde natürlich auch gleich ein gutes Bild hinterlassen (So ticken die meisten Eltern)

Ein kleines Geschenk wäre eine nette Geste zb. Pralinen oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es voll niedlich, dass du ihnen ein Gecshenk machen willst. Dad machen die wenigsten.

Ein Danke würde an sich ausreichen, aber ich glaube sie würden sich riesig freuen, wenn Du ihnen eine Kleinigkeit schenkst :)

Guten Tag,

Ich finde es großartig, dass du mit deiner Freundin übernachten willst und ein Andenken an diesem Moment darf natürlich auch nicht fehlen! Deswegen wäre meine Antwort: