Was schenke ich meiner Schwester zum Auszug?

13 Antworten

was ihr auf jedenfall hilft ist die unterstützung beim umzug. ich bin auch erst vor 7 wochen umgezogen u da ist man wirklich für jede hilfe dankbar. und ganz traditionell schenkt man jemandem der umgezogen ist, ein laib brot u salz. das bringt glück!

Wenn es persönlich sein sollte dann ist ein schönes Bild von euch in einem vll sogar selbstgemachetem Bilderramen ganz scön, oder wie wärs mit einer Collage. Ein selbstgemachter oder mit Sinn gekaufter Schlüsselanhänger ist auch schön. Haushalts gegenstände sind ja eher weniger persönlich aber vll kannst du das ein oder andere kleine Teil mit etwas liebe selber fazieren und oder etwas selber machen.

wie wär's mit einem individuellen und aussergewöhnlichen alphabet photographie bild für die neue wohnung, z.B. mit ihrem namen.

eine grosse auswahl gibt's auf www.naumi.cc

Irgendwas brauchbares für den Haushalt, was sie gut gebrauchen könnte.

Vielleicht ein schönes Foto von euch beiden in einem hübschen Rahmen?

danny204  11.10.2010, 01:19

das klingt gut