Was schenke ich celina zum Geburtstag?

10 Antworten

Würde schonmal Ausrüstung falls Russland uns angreifen sollte. Dann würde ich sagen einen Köftespieß weil warum nicht. Ansonnsten frag mal ihre Mutter Anette die weiß das bestimmt. Ansonnsten kannste ja sie fragen was sie haben will. Katze für den Grill empfehle ich sehr weil es schmeckt einfach nur grandios und lecker. Wenn sie keine Katze mag dann schenk ihr ein Blatt Papier wo du versucht hast einen Gif drauf zu machen also versucht hast einen Gif zu printen. Wenn das zu öde ist würde ich ein Lied für sie schreiben wie zb so: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 usw. kommt safe gut rüber. Guten Morgen dir noch und Frohes Fest!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde es irgendwie witzig, wie du diese Frage formuliert hast. Du hättest ja schreiben können: Was schenke ich meiner besten Freundin zum Geburtstag? Ein gemeinsames Fotoalbum, ein Buch, was ihr gefällt, Blumen, Schokolade, Gutscheine (Douglas z.B, wenn sie das mag oder Nike), vllt nen Erlebnisgutschein, Kette mit Gravur. Du musst aber selbst wissen, was ihr gefällt.

Geld, ring oder gar nichts.
Das schenken ist scheiße. Sag lieber "lass mal nichts schenken"

Trust me. Ist besser so (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Nacht hier mein guter Tipp was es für Celina zum Geburtstag gibt mein lieber Zebashi

Gönn ihr deinen Kommunisten Dick per Taharrush denn daran zerbrach sie

Ich würde Celina, wenn ich eine kennen würde, Blumen schenken.