Was schaut Ihr lieber und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Galileo 67%
Berlin Tag und Nacht 19%
Galileo 360 7%
Shopping Queen 7%
Köln 50667 0%
Krass Schule 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nix davon, ich habe Berlin Tag und Nacht früher gerne mal geschaut, aber mit der Zeit fand ich es immer langweiliger, zumal auch viele Darsteller, teils Urgesteine, nicht mehr mitgespielt haben.

Berlin Tag und Nacht

Ist zwar totaler Trash, aber irgendwie gefällt es mir. Vor allem wegen den Schnittbildern mit Stadtaufnahmen und Musik, hat irgendwie was.

Galileo

Nichts davon zurzeit früher hab ich Galileo geschaut und diese RTL Serien finde ich allegemein scheiße

Berlin Tag und Nacht

Nichts von denen. Wenn ich mich dennoch entscheiden müsste eher Berlin Tag und Nacht. Ich habe das mal eine Zeit lang geschaut, irgendwann fand ich es auch langweilig, sodass ich von denen keine mehr schaue.

Galileo

Früher mal Galileo. Das ist aber auch eine Sendung geworden die viel Halbwisesen verbreitet- Mit diesen ganzen Drehbuchdokus kann ich gar nichts anfangen. Shopping Queenn ist auch eine Sendung die die Welt nicht braucht