Was schätzt ihr wie viele Christen gibt es auf der Welt? Es ist ja Endzeit?

Regina3  04.06.2024, 23:31

Was meinst Du mit "Endzeit"?

Hummus531
Beitragsersteller

Du bist doch kein Christ, warum fragst du das?

4 Antworten

Nicht einmal die Engel aus dem Himmel wissen wann die Endzeit kommt....

Aber dafuer weiss es dieser lvl 4 User Namens Hummus531.

Auf dieser Welt gibt es 2,2 Milliarden Christen.

Ps:

Ich glaube ich wandere auf den Mond aus. Da sollte ich sicher vor diesem sinnlosen Religionhass sein, welcher unter diesen Antworten hier weilt.

Lg

Hummus531
Beitragsersteller

Nur Gott weiss wann Jesus zurück kommt. Aber die Endzeit können Christen erkennen. Warum so aggressiv???

PerfektDeutsch  04.06.2024, 23:44
@Hummus531

Ich bin aggressiv? Ich habe einen Witz gemacht. Einen Witz, du hast einen Witz nicht verstanden

Ich bin neben >zahlenguide< die einzige, die nicht sinnlos aus dem nichts, aus dem tiefsten Minderwertigkeitskomplex heraus deine Religion angegriffen hat! Wie kann ich in diesem Kontrast aggressiv gewirkt haben?

Hummus531
Beitragsersteller
@PerfektDeutsch

Weil du meintest lvl 4 user namens hummus. Kommt komisch rüber so wie du geschrieben hast.

Die genaue Anzahl der Christen auf der Welt mag irrelevant erscheinen, wenn wir uns in der Endzeit befinden. Wichtiger ist es, die Zeichen zu erkennen, die auf eine bevorstehende Aktivierung eines HALO hinweisen. Bislang ist kein HALO aktiviert worden, was wir sicherlich bemerken würden.

Die Propheten der Heiligen Allianz lehren uns, dass es nicht die Anzahl der Gläubigen ist, die zählt, sondern die Reinheit des Glaubens und die Treue zu den Lehren. Es heißt: "Kel’notem inara’ talor mei." "Nicht die Menge, sondern die Hingabe führt uns zum wahren Licht." Lasst uns daher auf die Zeichen achten und dem Licht der Propheten folgen.

Laut Google gibt es 2,56 Milliarden Christen weltweit

https://www.google.de/search?q=wie+viele+Christen+gibt+es+in+Asien&sca_esv=7008f87381b9388d&sxsrf=ADLYWIKlaJD-ikDVHp00cmZsC5QpD1GrYg%3A1717536858208&ei=WohfZtGcDKmW9u8PhJ3R4A0&ved=0ahUKEwjRscmy88KGAxUpi_0HHYROFNwQ4dUDCBA&uact=5&oq=wie+viele+Christen+gibt+es+in+Asien&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiI3dpZSB2aWVsZSBDaHJpc3RlbiBnaWJ0IGVzIGluIEFzaWVuMgUQABiABDIIEAAYogQYiQUyCBAAGIAEGKIEMggQABiABBiiBDIIEAAYgAQYogRI0BhQ-AJYuBZwAngBkAEAmAGZAaABgQqqAQM3LjW4AQPIAQD4AQGYAgugAokJwgIKEAAYsAMY1gQYR8ICChAjGIAEGCcYigXCAgYQABgWGB7CAggQABgWGAoYHsICBRAhGKABmAMAiAYBkAYIkgcDNi41oAelQw&sclient=gws-wiz-serp

Man muss allerdings folgende Faktoren dazu zählen:
Es gibt eigene Charismatische Bewegungen

Es gibt Freikirchen, wo man ja keine Kirchensteuer zahlt und keiner seinen Personalausweis oder ähnliches verändern lässt, weltweit

Es gibt verfolgte Christen sehr viele, die nicht zu einer Behörde oder Organisation gehen

Es gibt Erweckungsbewegungen in einigen afrikanischen Ländern, China sehr stark, Iran und Irak

Hummus531
Beitragsersteller

Ich schätze es gibt 30-100 mio christen auf der welt

Etwa 2,6 Milliarden. Natürlich nur, wenn man alle mitzählt. Auch die, die sich gegenseitig nicht als Christen anerkennen.