Was schätzt ihr wie teuer war dieser chirurgische Eingriff?

1 Antwort

Da du in versichert bist wird dich das gar nichts kosten.

Eine richtige Operation kann die Versicherung schnell mal mehrere tausend Euro kosten. Das kommt natürlich auf das Material, die Medikamente die benutzt werden müssen und auch auf die Dauer an. Die Ärzte und das Personal kosten mit Abstand am meisten während einer OP.

Da du offenbar ja nur lokal betäubt werden musstest, hat die Behandlung deine Versicherung sicherlich nur ein paar hundert Euro gekostet.

LG Knom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilou12
Fragesteller

Ich weiß das die Krankenversicherung das übernimmt interessiert mich aber einfach. Danke für die Schätzung