Was schätzt ihr an Menschen am meisten?

9 Antworten

Am meisten schätze ich Ehrlichkeit, zwar können viele Menschen die Wahrheit nicht ertragen, doch die Wahrheit ist schlussendlich doch besser als eine Lüge.

Freundlichkeit ist auch eine für mich wichtige Eigenschaft.

Wirkliches Interesse an Dingen ist für mich besonders wichtig. Da ich finde dass wir immer weniger Interesse zeigen und wir nur noch das machen was nötig ist.

Auch wichtig finde ich ist es das Menschen sich entschuldigen können und Sanftmut, da wir viel zu schnell aufbrausen(ich nicht ausgeschlossen).

Eventuell wäre da noch Friedfertigkeit.

Ich schließe mich der Antwort von TheAllisons an und füge noch hinzu, dass sie einem auch manchen Fehler verzeihen, einem immer noch eine weitere Chance geben. LG.

Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt der anderen Person gegenüber und dass man sich selber sein kann, ohne immer alles erklären zu müssen, weil diese Personen dich ja ganz genau kennen und lieben, wie du bist.

Den gegenüber anzusehen und zu wissen, was er / sie denkt, fühlt und braucht ist eine richtig gute Gabe.

Ihre Freundschaft, ihre Liebe und das sie da sind, wenn man sie braucht

Katrinsooonne
Beitragsersteller

Hei, du!   Ja danke... mein ich auch.

Das für einander da sein, wenn es drauf ankommt. Die gemeinsamen schönen Momente........