was sagt man zu einer frau die man kennen lernen möchte?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Alter ab. Einer ältere Frau solltest du auf keinen Fall so ansprechen wie eine jüngere.

du könntest aber sagen, dass sie dir aufgefallen ist und du dich gerne mit ihr unterhalten würdest um sie näher kennen zu lernen. Lade sie auf ein Getränk oder zum Essen ein, oder vielleicht ins Kino.

Laufen lernst Du durch stolpern. Versuch es mit etwas gemeinsamen. Such etwas, was Dir an ihr bekannt vorkommt. Sprech sie darauf an, lächle. Der Rest ergibt sich automatisch.

frag sie ob sie lust hat, etwas mit dir zu unternehmen worauf du auch lust hast. film gucken oder so. da muss man auch nicht viel reden :)

interssier dich für sie. erzähl interessante geschichten aus deinem leben - aber nicht von deiner ex. find raus was sie so hobby-mäßig macht. sei entspannt - da fällt dir schon was ein ;-)

also ich hab mir was besseres überlegt. das mit dem film gucken war nur eine idee. es kommt auf den moment an. vieleicht hast du da selber keine lust nen film zu gucken.

wenn ihr zB beim cafe seid und miteinander redet und du dich plötzlich langweiligst, dann sag es ihr. ist doch nichts schlimmes. dann könnt ihr was anderes unternehmen.

auf jeden fall ehrlich sein und nur das sagen was du denkst, und wenn dir nichts einfällt dann sag auch nichts, sonst kommt nur s.h..se raus :)