Was sagt man jemandem, der duschen geht?

5 Antworten

Hallo IxXUwUXxI,

das käme darauf an, wieviele Nähe die Person und ich miteinander teilen könnten.

Sind wir uns nicht sehr nahe, würde ich vielleicht nur "bis später" sagen. Sind wir uns näher: "viel Spaß". Sind wir uns sehr nahe, könnte ich voller Bewunderung sagen: "wow". Oder wir sind ein und das auch in unserer Wahrnehmung: "ich bin das Wasser, in dem Du baden magst".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IxXUwUXxI
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort. Ich nehme dein Tipp in Kauf.

Meistens wollen sie dass du sagst, dass du gerne mitgehen würdest.

ansonsten reicht ein „bis später“

der letzte Satz war aber gut, schick das, würde darüber lachen ^^

IxXUwUXxI
Beitragsersteller

Okay 😂 Danke

So ein Blödsinn man muss nicht alles kommentieren ein "okay" ist mehr als ausreichend. Das nächste Mal schreib einfach "Wird auch Zeit, die Seuchenschutzbehörde steht schon vor deiner Wohnung/Haus".

Die Person geht duschen, nicht auf Weltreise.

Ein einfaches Okay reicht aus.

Was sagt man jemandem, der duschen geht?

"Viel Erfolg, und vergiß nicht das Wasser anzudrehen!"

IxXUwUXxI
Beitragsersteller

Auch gut. Danke 😂