Was sagt man bzw. antwortet man?

5 Antworten

Ein Jahrestag ist genau wie der Geburtstag eine Kalendarische Celebrierung eines bestimmten Ereignisses. Sag einfach dir auch und Unternehmt was Hübsches

Meine Freundin hat damals gesagt: "Danke, aber der ist erst morgen"

Liebe annaina

Oh, da fallen mir etliche Antworten dazu ein... Ihr seit ein Jahr zusammen - wie findest du denn eure Beziehung? Bist du glücklich? Was magst du an ihm? Antworte ihm doch einfach, dass du ihn liebst und danke ihm für das schöne erste Jahr mit ihm.

Alles Gute für euch! Lielle

annalna
Beitragsersteller

wir sind jetzt nicht auf eine schule, aber er ist auf der nachbarschule, und er wohnt ziehmlich in der nähe von mir.

wir sehen uns jetzt nicht jeden Tag, aber dann wenn eir uns sehen, ist es umso schöner und aufjedenfall bin ich glücklich...

LiellesApples  15.05.2016, 11:27
@annalna

Das klingt doch schön. Sag ihm einfach, dass du glücklich bist mit ihm. Das was du von Herzen sagst, ist richtig.

"Das wünsche ich dir auch" oder sowas dergleichen was sollte man den ansonsten sagen?  😆

annalna
Beitragsersteller

Das weiss ich ja eben nicht...

Am besten gar nichts weil ihr kennt euch ja so gut wie gar nicht.