Was sagt ihr zum thema nudes verschiken?

7 Antworten

Ich find es unnötig. Wieso sollte man nudes an eine Person verschicken wenn man sich mit der Person auch treffen kann und Sex haben kann, wenn man es unbedingt will. Das hat nur Nachteile, man weiß nie, wer das am ende alles bekommen kann, und das Internet vergisst bekanntlich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Ist echt erotisch und macht einen geil aber ich finde man muss da wirklich sehr gut aufpassen und nur unter sehr vertrauten Menschen/Lovers/Beziehung schicken.

Kann man machen. Ich mache es aber zum Beispiel nur bei Leuten die ich gut kenne. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sex ist einfach das beste auf der Welt🔥

Würde da die Finger von lassen.

Einmal kommt man an die falsche Person und es gelangt ins Internet.

Kritisch, vor allem weil es im Nachhinein gegen dich verwendet werden kann. Dann doch lieber persönlich treffen, da gibt’s die Nudes sogar in 3D, viel besser als aufm Bildschirm :-)

Hallooo50982
Beitragsersteller

Aboww😲